Anzeige-Nr. 660006
vom 18.12.2017
117 Besucher

Totem - kleiner Racker

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0173/7371378 ab 17 Uhr


Beschreibung
Auch die Perreras bekommen hin und wieder Besuch von Menschen, die einem Hund das Leben retten und eine Zukunft schenken möchten. Damit der Blick hinter die Kulissen nicht möglich ist, werden in Linares den zukünftigen Hundehaltern immer nur die Hunde vorgestellt, die einem vorher besprochenen Schema entsprechen. In Totems Fall wollte die Familie einen weißen, kleinen Wuschel - und so wurde Totem und ein anderer Kandidat aus dem dunklen Betonloch geholt und zum Kennenlernen geführt. Zu Totems Unglück entschieden sich die Adoptanten für den anderen Vierbeiner, und unsere Schneeflocke sollte zurück in den Todestrakt. Totem weinte bitterlich, und deswegen wurde ein Partner von der ArcoNatura aufmerksam, der just an diesem Tag einige Hunde aus dem staatlichen Zwinger befreite. Totem musste nicht zurück in seinen Verschlag, er durfte ins Auto steigen und mit dem Tierschützer in die ArcoNatura fahren, wo er jetzt darauf wartet, dass sich jemand für ihn begeistert.

Totem ist etwa sechs Monate alt und nicht ganz kniehoch. Er ist ein enorm verspielter und liebevoller Rüde, der ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen an den Tag legt, obwohl er noch mitten in der Pubertät ist.

Unser weißer Lockenkopf hat in kürzester Zeit viele vier- und zweibeinige Freunde im Tierheim gefunden, was er aber noch zum ganz großen Glück braucht, ist eine eigene Familie, ein Zuhause mit einem Kuschelkörbchen (das vermutlich selten benutzt wird, weil Knopfaugen wie Totem normalerweise schnell die Couch erobern) und einem Ball. Totem wünscht sich Menschen, die ihm Liebe und Geduld entgegenbringen und die ihm die Welt erklären, von der er bisher noch nicht so viel Schönes gesehen hat - ich bin mir sicher, dass sich das schon bald ändern wird! Möchten Sie uns bei diesem Projekt helfen? Dann melden Sie sich doch bei Totems Vermittlerin und erfahren Sie, wie der lustige Charmeur Ihnen schon bald das Herz stehlen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Totem - kleiner Racker"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück