Anzeige-Nr. 660131
vom 18.12.2017
162 Besucher

Gaspare sucht sein Traumzuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 069 95093679


Beschreibung

Kurzinfo
Geboren: ca. 22. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Rasse: Maremmano-Mix
Schulterhöhe: 65 cm (Stand: Januar 2017)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, noch zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 88212 Ravensburg

Nachdem eine Tierschützerin den gesamten Wurf von acht oder neun Welpen (so genau konnte man es mir nicht sagen) mit der Flasche großgezogen hatten, brachte sie sechs Geschwister - zwei Mädchen und vier Buben - dann in das Rifugio der LIDA. Und man bat uns, für diese freundlichen jungen Hunde die passenden Familien zu suchen. Leider waren die Hunde noch nicht gechippt und hatten auch noch keine Namen, als man sie mir vorstellte.

Inzwischen sind diese Formalitäten nun erledigt, so dass wir Guarino, Giada, Giulio, Ginger, Gaspare und Giuliano jetzt auf unserer Webseite präsentieren können. Die sechs sind sehr hübsche Mischlingshunde.

16. Dezember 2017:
Der hübsche Gaspare durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

12. Januar 2018:
Gaspare ist ein echter Herdenschutzhund-Traum. Er ist sehr gemütlich, liegt gerne einfach herum und sehr liebevoll. Natürlich ist er ein echter Aufpasser und Bewacher und unterscheidet schon ganz genau, wer fremd ist und wer mit seinem Pflegefrauchen sein Revier betreten darf. Gaspare ist sehr treu, geduldig und verschmust. Er genießt jede Streicheleinheit, auch mit Kindern. Genauso liebevoll und geduldig geht er auch mit anderen Vierbeinern wie Katzen, Hühnern oder Enten um. Er ist stubenrein und mit seiner wundervollen und lieben Art ein perfekter Familienhund und Begleiter auf vier Pfoten

Mit hoher Wahrscheinlichkeit trägt er auch einige Maremmanogene in sich. Das heißt, dass wir an sein neues Zuhause auch besondere Anforderungen stellen. Sie sollten nicht nur über das passende häusliche Umfeld verfügen, sondern auch bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben oder zumindest die Bereitschaft zeigen, sich das Wissen über die Besonderheiten der Rasse anzueignen und auch umzusetzen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass Welpen und Junghunde nicht nur viel Freude bringen, sondern auch Arbeit und große Verantwortung bedeuten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sabrina Hiemer
Fon: 069 95093679
Mobil: 01577 3517742
E-Mail: sabrina.hiemer@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gaspare sucht sein Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück