Anzeige-Nr. 660138
vom 18.12.2017
155 Besucher

Drazsé von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Sharpei-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2016 (geschätzt)
Farbe: hellbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Der wunderschöne Drazsé wurde von den Tierschützern in Harkány auf der Straße aufgegriffen und vorübergehend auf einer der wenigen Pflegestellen des kleinen Vereins untergebracht. Dort wartet er nun auf ein endgültiges Zuhause.

Drazsé wird so beschrieben wie er auch aussieht: überaus freundlich zu allen Menschen und anderen Hunden.

Er ist ein junger, aktiver Hund, der sich über ausreichend Bewegung, Spiel und Spaß in seiner zukünftigen Familie freuen würde. Auch Menschen, die Lust haben, in einer Hundeschule mit ihrem Hund aktiv zu sein, werden sicherlich viel Freude mit diesem liebenswerten Hundemann haben, der mit Sicherheit auch noch sehr viel lernen muss.

Der tolle Drazsé wartet auf seine Menschen und könnte schon bald kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Zuhause reisen.

Wir würden uns sehr über ernsthafte, verantwortungsbewusste Interessenten freuen - und Draszé auch!

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Drazsé von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück