Anzeige-Nr. 660156
vom 18.12.2017
280 Besucher

Mori - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Mori
Rasse: Mastín Español
Alter: geb. ca. 2014/2015
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: noch nicht
eingestellt am: 18. Dezember 2017

Ein stattlicher und schöner Rüde ist er, unser Mori! Und lange unterwegs war er. Rund um Burgos wusste der große Hundemann nicht so recht, an wen er sich wenden sollte und streifte herrenlos umher. Alleine und auf sich gestellt hatte er sein Leben bestritten. Eine Anwohnerin mit Herz fütterte dann geraume Zeit den bescheidenen Gesellen - und so hatte Mori das Glück, wenigstens augenscheinlich irgendwo unter zu sein und nicht Gefahr zu laufen, in der städtischen 'Perrera' seine Endstation besiegelt zu wissen.

Unsere spanische Kollegin Raquel wurde schlussendlich auf Moris Schicksal aufmerksam gemacht und sofort haben sie und wir dem großen, verwaisten Hundemann alle Hilfe zugesagt, die er gebrauchen kann.
Also konnte Mori inzwischen auf ein großes Gelände übersiedeln und kann sich gemeinsam mit den anderen Hunden dort vor Ort erst einmal in Sicherheit wissen.

Gerne möchte auch dieser große Freund mit großem Herz und Sinn für das Familienleben Menschen um sich wissen, denen er vertrauen und auf die er sich allezeit verlassen kann.
Ganz verträglich zeigt sich Mori, unerschütterlich und äußerst besonnen ist der tolle Geselle im Umgang mit Mensch, Artgenossen und anderen Tieren. Einfach eine Seele von Hund, die nichts und niemand so schnell aus der Fassung bringen kann.

Etwas Erfahrung mit den Herdenschutzhunden dürfen Moris neue Zweibeiner neben einem Herzen voller Gold gerne mitbringen. Einfach, damit sich Moris wachsame Aufmerksamkeit und sein unbestechlicher Familiensinn für immer in den richtigen Bahnen bewegt. Ein etwas größeres Anwesen in ländlicher wäre ebenfalls ein Traum, den wir Mori sehr gerne mit Hilfe der richtigen Menschen erfüllen mögen. Auch wenn in der kleinsten Hütte noch Platz ist, ist Mori doch schon eine stattliche Erscheinung, für die ein wenig Freiraum sicher von Vorteil ist, um optimal zur Geltung zu kommen. :)

Geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet macht sich Mori auf in sein neues Leben! Welche Heimat darf Mori schon bald die seine nennen?

Weitere Bilder und Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mori - RESERVIERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück