Anzeige-Nr. 660174
vom 18.12.2017
46 Besucher

Sugus - kleiner Schmusekater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sugus und seine Schwestern Chloe und Amina kamen, erst drei Wochen alt, in die neue Perrera in der Stadt Chiclana. Ihre Familie hatte sie dort hingebracht. Sie waren unerwünschter Nachwuchs ihrer unkastrierten Hauskatze. Die Gemeinden, die diese Perrera unter Vertrag haben, hatten sich immerhin dem Druck der Tierschutzorganisationen gebeugt und null Tötungen vereinbart. Aber die Anlage der Perrera ist eine ziemlich heruntergekommene, ehemalige Hundepension und insbesondere auf die Aufnahme von Katzen, vor allem aber Babykatzen, überhaupt nicht vorbereitet. Es fehlt an allem und jedem. So kleine Babys wie Chloe, Sugus und Amina, die ja eigentlich noch auf die Milch ihrer Mama angewiesen sind, haben da keine Überlebenschance. Deswegen hat sie eine der Tierschützerinnen mit zu sich nach Hause genommen und mit der Flasche großgezogen. Inzwischen sind die Kleinen über den Berg, sie sind fröhliche, verspielte kleine Katzenkinder. Sugus liebt es auf dem Schoß seiner Pflegemama, der Tierschützerin, zu spielen. Wie auch seine Schwestern ist der kleine Mann sehr verschmust.. Wollen wir also hoffen, dass der süße Sugus bald über uns ein richtiges Zuhause findet, wo er dann hoffentlich für immer bleiben darf.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sugus - kleiner Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück