Anzeige-Nr. 660192
vom 18.12.2017
148 Besucher

JUMA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

JUMA (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02385-771374


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 05/2017
Größe 55cm
Geschlecht Rüde
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 18.12.2017
Aktualisiert am 22.01.2018
Beschreibung
Diese schüchternen Augen gehören zu Juma - als Welpe ins Canil gekommen und nichts kennen gelernt. Nun ist er bei uns angekommen und muss sich erst an ein -normales Leben- gewöhnen. Er kennt es gar nicht umsorgt zu werden und menschlicher Kontakt war ihm noch sehr fremd.
Er taut von Tag zu Tag auf und macht nun schon selbstständig auch mal einen Ausflug in den Garten. Die Nähe zu seinen bekannten Menschen genießt er nun sehr und kommt immer wieder um sich Streicheleinheiten abzuholen oder auch mal ganz eng an einem gekuschelt zu dösen. Mit Hund oder Katzen gibt es überhaupt kein Problem.
Juma braucht einfach geduldige Menschen, vielleicht einen bereits coolen völlig im Leben stehenden bereits vorhandenen Hund - der ihn etwas mitzieht. Er braucht nun einfach Zeit all das kennen zu lernen und zu begreifen, was er bislang verpasst hat.
Bei uns ab/seit 14.01.2018
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Susanne Pungel
Pflegestellen Standort 59069 Hamm
Tel 02385-771374
Mail spungel@web.de




Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JUMA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück