Anzeige-Nr. 660200
vom 18.12.2017
58 Besucher

Wuselchen DRAZSE sucht Spielkameraden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.03.2017
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien

eingestellt: 16.12.2017
Eigenschaften:
Drazsé ist ein typischer Welpe, derzeit 33 cm groß und 6,8 kg,schwer (Stand 16.12.2017). Er ist auf jden Fall kleinwüchsig veranlagt und ein ganz süßer Knopf, der am liebsten in einen hineinkriechen würde.
Er wurde alleine auf der Straße gefunden und daher können wir gar nichts zu seinen Eltern sagen. Da er sehr aufgeschlossen, neugierig und fröhlich ist scheint er bisher nichts Schlimmes erlebt zu haben. Außer natürlich, dass er ausgesetzt wurde, und nun eine verantwortungsvolle Familie sucht, die den Jungspunt unter ihre Fittiche nehmen will, um seine nächsten Entwicklungsschritte zu begleiten. Drazsé spielt gerne mit Artgenossen und ist gut sozialisiert. Dies sollte erhalten beiben und der Besuch einer Hundeschule ist sicher eine gute Idee.
Er konnte erst einmal auf einer Pflegestelle in Ungarn unterkommen und lebt hier rmit anderen Hunden zusammen. Er zeigt sich dort ganz unkompliziert und geht gerne spazieren. Einiges darf er nun dort schon lernen und das geht bei ihm ganz flott, weil er so aufmerksam ist. Hier finden Sie ein Video von dem kleinen Wusel:

https://youtu.be/fy_ucpXzFJc

Drazsé ist gechipt, geimpft, entwurmt und bereit, in ein neues Leben durchzustarten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuselchen DRAZSE sucht Spielkameraden "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück