Anzeige-Nr. 660261
vom 18.12.2017
96 Besucher

Leia -Tigermädchen auf der Suche-

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Name: Leia
Alter: April 2017
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Farbe:weiss-getigert
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Leia geb. April 2017 ist ein kleines verspieltes Katzenkind. Sie ist sehr lieb und neugierig. Wir haben sie auf der Straße ohne Mama und Geschwister gefunden. So kam die kleine Maus zu uns, wo sie liebevoll aufgezogen wurde. Leia versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. In ihrem neuen Zuhause sollte schon
ein gleichaltriger Spielkumpel vorhanden sein. Vielleicht darf Leia auch einen kleinen Freund oder Freundin mitbringen? Wir suchen nun liebevolle Menschen, die ihr ein Zuhause auf Lebzeiten schenken möchten.

Leia wird nicht in Einzellhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für sie.

Leia ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leia -Tigermädchen auf der Suche-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück