Anzeige-Nr. 660323
vom 18.12.2017
93 Besucher

Marvin sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Marvin

Galgo - Mix
kastriert : ja
1,5 Jahre
ca 68 cm

Verhalten mit Hunden : Problemlos
Verhalten mit Kindern : Problemlos
Verhalten mit Katzen : kann getestet werden

Marvin wurde auf der Strasse halb verhungert gefunden.
Er ist ein grosser Junge der gerne aktiv ist.
Er brauch noch ein wenig Erziehung. Er mag lange Spaziergänge und Schmusestunden. Ein toller Kerl wenn er ankommen darf.Er liebt alle Hunde und Menschen sehr und geht im Tierheim ziemlich unter.
Haben sie ein Herz für Marvin?- dann füllen sie doch unsere Selbstauskunft aus.Melden sie sich unter anja@tierhilfe-alf.de
www.tierhilfe-alf.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marvin sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück