Anzeige-Nr. 660338
vom 18.12.2017
127 Besucher

NOURIA - Grazile exotische SLOUGHIA

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 01752754508


Beschreibung
NOURIA ist ein besonders anmutig wirkendes, junges, liebenswertes, vermutlich sogar reinrassiges SLOUGHIA-Mädel. Mit 1,5 Jahren, ihren 63 cm und ihren mittlerweile 22 kg hat sie ein Topaussehen und wird jedem Windhund-Liebhaber den Kopf verdrehen.
Ihre Zeichnungen im Gesicht, die exotische Stromung zwischen dunkelbraun und hellbraun lassen sofort an eine Prinzessin aus 1001 Nacht denken. Nur gut kann man sich vorstellen, wie diese edle Schönheit ein Pferd begleitet und seinen Besitzer anhimmelt.
Das nämlich tut sie in ihrer Pflegestelle permanent. NOURIA möchte am liebsten in ihr Pflegefrauchen reinkriechen. Am liebsten mit auf die Bettdecke und auch tagsüber immer nahe sein.

Nachdem NOURIA wahrscheinlich das typisch schlechte Leben eines Jagdhundes hatte, erlebt sie nun das wahre Paradies.
Zwar ist vieles noch neu, NOURIA ist noch ein wenig zurückhaltend unbekannten Dingen und Menschen gegenüber, aber das legt sich dank ihrer Neugierde innerhalb kürzester Zeit!!! Momentan machen ihr grobmotorische Bewegungen und laute Geräusche noch die meisten Probleme. Geduldig will NOURIA an das hektische deutsche Alltagsleben herangeführt werden.
Insgesamt wird NOURIA mit jedem Tag selbstsicherer. Solange Frauchen an ihrer Seite ist, ist für NOURIA die Welt völlig in Ordnung.
Im Haus zeigt NOURIA sich ihrer Rasse entsprechend sehr wachsam. Sie zeigt Besucher an, begrüßt sie dann aber freundlich und neugierig.
Was NOURIAs Pflegefrauchen besonders gefällt, ist ihre immer gute Morgenlaune. NOURIA liebt es, morgens den Menschen und Hunden zu zeigen, dass ein spannender, lustiger Tag vor ihnen liegt und man diesen am besten anlächeln und begrüßen soll! Mit einem gut gelaunten, lächelnden Hund in den Tag zu gehen, ist ein wunderbarer Start!

An der Leine läuft die Große prima. Da NOURIA ein sehr ursprünglicher Jagdhund ist und auch Jagdtrieb aufweist, wird sie sicher nie Freilauf ohne Zäune erleben. Von daher ist ein eingezäuntes Gelände, in dem sie ihrem Laufdrang nachgehen kann, für NOURIA ein Muss!

Mit selbstbewussten, hundeerfahrenen und coolen Katzen kommt NOURIA aus. In ihrer Pflegefamilie in Hildesheim lebt sie mit 2 Katzen und mehreren anderen Hunden zusammen. Die nicht selbstbewusste Katze wird leider gejagt, vor der selbstbewussten Samtpfote hat sie Respekt.
Andere Hunde werden von NOURIA geliebt. Sie findet es toll, mit ihnen zu spielen, egal wie groß oder klein sie sind. Natürlich braucht sie dennoch auch ihren eigenen Rückzugsbereich, denn die Prinzessin ruht auch gerne aus und genießt in ihren Kissen versunken ihren Schönheitsschlaf!!!

Für NOURIA wünschen wir uns ein Windhund erfahrenes und Windhund liebendes Zuhause, in dem man NOURIA zu Füßen liegt!!!
Wer diese verführerische Prinzessin an seiner Seite führen will, der melde sich bitte bei Ela Engelke unter 0175-2754508 oder maile an info@hund-tut-gut.de .

NOURIA wird zu tierschutzüblichen Konditionen vermittelt. Sie ist kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft. Als Dame von Welt verfügt sie auch über einen EU-Heimtierausweis. NOURIA wurde auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Da sie Ehrlichien hat, wird sie noch mit Antibiotika dagegen behandelt.

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOURIA - Grazile exotische SLOUGHIA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück