Anzeige-Nr. 660341
vom 18.12.2017
323 Besucher

Tronco

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Tronco, ich bin ein Yorkshire-Terrier-Mischling von bald 2 Jahren, ca. 30 cm klein und 5,8 kg leicht.

Ich lebte mit meiner Familie in einem schönen Haus in Spanien. Leider mussten wir in eine Wohnung umziehen, was ich so gar nicht toll fand. Da ich wohl zu sehr mein Reich beschützte und das den Nachbar nicht so sehr gefiel, musste ich meine Familie verlassen. Momentan bin ich in einem Tierheim in Granada und suche nun auf diesem Wege eine neue Familie. Andere Hunde und auch Kinder mag ich sehr gerne, mit den Samtpfötchen sieht es jedoch anders aus, da kommt der Terrier zum Vorschein. Wenn ihr also einen netten und freundlichen Terrierbuben sucht, dann seid ihr bei mir richtig. Meldet euch bei meiner Vermittlerin, sie wird dann alles für meinen Umzug vorbereitet.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tronco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück