Anzeige-Nr. 660375
vom 18.12.2017
56 Besucher

MIRO-MOE AUF DER SUCHE NACH DEM GLÜCK

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 06/2016
Mischling
schwarz
ca. 55 cm
noch nicht kastriert – Erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Vier Geschwister auf der Suche nach dem Glück

Miro-Moe ist einer der vier Geschwister Mura-Li, Mia und Medi. Wie auch seine Geschwister kam Miro-Moe in Alter von ca. acht Wochen in das Asyl Spas (Varazdin - Kroatien).

Der kleine Hundemann ist anfänglich etwas schüchtern, er braucht Zeit und Geduld um sich seinen Menschen zu öffnen. Eine gute Hundeschule könnte hier der richtige Einstieg sein, um, neben der Bindung zwischen Mensch und Hund, das Hunde-1x1 zu lernen, denn dies kennt er noch nicht.

Da Miro-Moe mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich ist, können wir uns vorstellen, dass ein souveräner Ersthund den Einstieg in ein Familienleben erleichtern könnte. Denn ein Leben inmitten einer ihn liebenden Familie durfte Miro-Moe bisher noch nicht kennenlernen. Auch Kinder dürfen in seinem neuen Zuhause gern vorhanden sein. Katzen ist der junge Rüde bisher noch nicht begegnet, denkbar ist aber, dass er an diese schnell und gut herangeführt werden kann.

Junghundtypisch ist Miro-Moe verspielt und noch nicht besonders souverän, daher wünschen wir uns Menschen, die Geduld und Verständnis für einen kleinen „Rohdiamanten“ mitbringen und ihn so in ein Leben außerhalb des Asyls begleiten.

Wenn Sie meinen, Sie könnten die richtige „Schleifmaschine“ für unseren „Rohdiamanten“ sein, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Susanne Zimmer:

Kontakt: Susanne.zimmer@gmx.de


Link zu Miros Video https://youtu.be/k4PDCdpPaxI
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIRO-MOE AUF DER SUCHE NACH DEM GLÜCK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück