Anzeige-Nr. 660379
vom 19.12.2017
91 Besucher

TANYA - möchte mit DIR chillen.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
HALLO,
ich bin TANYA, ich bin sehr lieb und erst 3,5 Jahre jung. geb.ca. Mai 2014. Ich bin ein Katzenmädchen, das sich gerne zu Dir gesellt um sich
ausgiebig streicheln zu lassen und zu schmusen. Außerdem komme ich gut mit anderen Katzen aus, aber ich komme auch
ganz gut mit mir alleine zurecht. Mit Hunden habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht, aber vielleicht könnte ich mich doch an einen lieben und ruhigen Hund gewöhnen.

Ich liebe Spieltunnel und auch andere Katzenspielzeuge. Spielen ist meine große Leidenschaft, wie auch gutes Essen, schmusen und mit Dir chillen. Ein geselliges Zuhause mit Garten, Menschen, die mit mir spielen, schmusen und mich verwöhnen wäre mein Traum. Es wäre schön, wenn Du viel zuhause wärst, denn sonst würde ich Dich vermissen.

Tanya ist geeignet für Familien mit Kindern ab mind. 8 Jahre ! Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht u. kastriert.
Info u. Kontakt H. Erkmann, mail: erkman2010@live.de, Tel. 0031-45 5 45 21 28 oder Monique Amkreuz mobil 0031-631 04 6883

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TANYA - möchte mit DIR chillen....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück