Anzeige-Nr. 660542
vom 19.12.2017
157 Besucher

Little Lucy von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 09.2017 (geschätzt)
Farbe: schwarz, braun, weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Little Lucy´s Mutter wurde von den ungarischen Tierschützern in einem kleinen Waldstück mit ihren 5 Geschwistern gefunden und gerettet. Die ganze Familie kam auf eine nette Pflegestelle und wurde dort gut gepflegt.

Die kleine Rasselbande hält dort jeden auf Trap. Little Lucy zeigt sich etwas dominater als die andern und setzt sich etwas mehr gegen ihre Geschwister durch. Sie ist sehr neugierig und clever. Die süße Hündin ist sehr lieb und möchte natürlich alles entdecken und viel spielen.

Menschen findet die Kleine toll und zeigt keine Angst. Little Lucy wird eine mittel- bis große Hündin (Foto der Mutter) werden und möchte noch viel lernen.

Für Little Lucy suchen wir ein schönes Zuhause, in dem sie noch viel lernen möchte. Die Kleine könnte schon bald in ihr Glück reisen.

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Little Lucy von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück