Anzeige-Nr. 660568
vom 19.12.2017
29 Besucher

Taiko von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 071912285630


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2013 (geschätzt)
Farbe: braun-schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Taïko zeigt sich in unserem Casa Noroc als sehr angenehmer und liebenswerter Zeitgenosse, der sich anfangs eher etwas zurückhaltend gibt und die Situationen um sich herum erst aus dem Hintergrund beobachtet.

Der hübsche Rüde verträgt sich mit seinen Artgenossen bestens, ist aber nicht derjenige, der zum Spiel auffordert. Er liegt oft gemütlich in seinem Körbchen und beobachtet das Treiben um sich herum.
Sobald man ihn anspricht, freut er sich und wedelt mit dem Schwanz, lässt sich gerne streicheln und mag den Menschen, obwohl er anfangs etwas unsicher ist (unterwürfig-freudig).

Ein gemütlicher und liebenswerter Kerl, der sich vermutlich gerne einem souveränen Ersthund (Rüde oder Hündin) anschließen würde. Da er nicht der temperamentvollste Rüde ist, glauben wir, dass er sich in einem eher ruhigeren Zuhause wohl fühlen und schnell einleben kann.

Kontakt: Cindy Ehring
Telefon: 071912285630
Mobil: 015167642080
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taiko von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück