Anzeige-Nr. 660573
vom 19.12.2017
382 Besucher

bezaubernde Denise

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo Deutschland, ich bin Denise, ein Yorkshire Mix Mädchen von ca. 2 Jahren, ganze 3 kg leicht und einer Größe von ca. 25 cm.

Man geht davon aus, dass ich ausgesetzt wurde. Ich lief auf der Straße und fast vor ein Auto. Puh das war echt knapp, ich hatte riesengroßes Glück und das beste an dieser Geschichte, es war das Auto einer Tierschützerin aus Spanien. Sie nahm mich direkt mit ihr Tierheim in Grananda. Da bin ich vorerst gut aufgehoben, bekomme wenigstens regelmäßig Futter und Wasser. Sollte mein Glück jetzt anhalten, finde ich auf diesem Wege auch noch eine liebevolle Familie in Deutschland. Man sagt ich sei ein ganz liebes Mädchen, bin sehr anhänglich und gehorsam. Sogar stubenrein, mit anderen Hunden und auch mit Katzen verträglich. Bessere geht’s doch gar nicht oder?

Jetzt träume ich schon mal von meiner neuen Familie, meinem eigenen Kuschelkörbchen und von der liebevollen Umsorgung meinerseits. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen solltet ihr euch für mich entscheiden. Ich werde euch all meine Liebe schenken, versprochen.

Alles weitere wird dann meine Vermittlerin für mich erledigen.

Bis bald, euer Schätzchen Denise

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"bezaubernde Denise"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück