Anzeige-Nr. 660647
vom 19.12.2017
20 Besucher

FAY - freundlich aber schüchtern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Auch von Fay haben wir bei unserem Besuch in Rumänien neue Bilder gemacht. Fay ist zwar immer noch ängstlich aber auch er nimmt Leckerchen aus der Hand und ist an den Menschen interessiert. Fay braucht einfühlsame Menschen, die ihm genug Zeit geben, sich an ein Familienleben zu gewöhnen.

Fay ist ein etwas schüchterner aber sehr freundlicher Rüde mittleren Alters. Trotzdem genießt auch der hübsch gezeichnete Fay die seltenen Streicheleinheiten sehr. Vielleicht möchten Sie ihm mehr davon geben? Fay wäre bestimmt sehr glücklich.

Pflegestellen werden immer dringend gebraucht!

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FAY - freundlich aber schüchtern "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück