Anzeige-Nr. 660703
vom 19.12.2017
286 Besucher

Blonder Wuschel Henry

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 017663704256


Beschreibung
Henry kann noch im Dezember in seine Pflegestelle nach Esslingen ausreisen! Wir freuen uns für ihn!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Elisa, Coffee, Dante, Stefan, Henry, Juliano, Damon und Natalia….acht kleine Wuselwelpen suchen ein Zuhause! Sie leben bisher in einem Hinterhof. Die Mutter konnte kastriert werden und kann dort weiter bleiben. Sie hat es dort für rumänische Verhältnisse nicht schlecht. Aber so viele kleine Welpen können sie nicht behalten.

Henry ist ein blonder Wuschel und ist ein freundlicher und aufgeweckter Kerl, der sicher viel Leben in sein neues Zuhause bringt. Er tobt gerne mit seinen Geschwistern und möchte die große Welt neugierig erkunden! Henry wird gut mit anderen Hunden, Kindern ab etwa 2 Jahre und Katzen klar kommen. Aktuell ist er ca. 3,5 Monate alt und einer der kleineren aus dem Wurf. Wir vermuten, dass er eine eher mittlere Größe erreichen wird.

Für Henry suchen wir eine Familie, die viel Zeit für ihn hat und ihm Schritt für Schritt das normale Hundeleben zeigt. Bisher kennt er nicht viel und muss noch viel lernen. Er soll behütet und mit Liebe aufwachsen. Artgerechte Auslastung und Kopfarbeit, Spaziergänge in der Natur und Kuschelstunden auf dem Sofa dürfen nicht zu kurz kommen. Auch von einem Besuch in der Welpenschule kann der Jungspund sicher nur profitieren.

Henry wird sicher bald in die Pubertät kommen. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Unser Henry ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis. Er wird nur nach positivem Vorbesuch gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt. Henry kann bereits Mitte Dezember in sein neues Zuhause ziehen.

Wer schließt den süßen Wuschel in sein Herz?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blonder Wuschel Henry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück