Anzeige-Nr. 660782
vom 19.12.2017
217 Besucher

Lala – allerliebster Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratero (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Unser süßes Ratero-Mädchen hat ein ganz angenehmes, ruhiges und freundliches Wesen. Die auf gerade mal ca. 10 Jahre geschätzte süße Maus ist ca. 25 cm „groß“ – eine perfekte Größe also, sie ohne großen Aufwand überall hin mitzunehmen. Lala hat ganz seidiges, pflegeleichtes kurzes Fell, ganz treue dunkelbraune Augen und große, lustige Öhrchen – total süß.

Nach vielen Jahren bedingungsloser Treue und Liebe zu „ihrer Familie“ entsorgte man den armen Schatz an der Straße… Und dann landete die kleine Maus zu allem Unglück noch in der Tötungsstation. Tierliebe Menschen jedoch konnten den lieben Augen und dem freundlichen Wesen von Lala nicht widerstehen, holten den Sonnenschein aus der Tötungsstation und brachten sie zu uns, ins Refugio auf Mallorca. Hier nun, in sicherer Obhut und Geborgenheit, genießt die kleine Lala die Liebe und Wärme ihrer neuen Menschen, liebt das unbeschwerte Spielen mit ihren neuen Hundefreunden, ist sehr verträglich mit allen und freut sich einfach wieder des Lebens…

Wir suchen für unser freundliches Mädel ein liebevolles Zuhause, wo sie für immer bleiben kann und nie wieder entsorgt wird, vielleicht ein/e Alleinstehende/r oder ein Paar, gerne auch eine Familie mit größeren Kindern. Sie bekämen ein ganz liebenswertes, goldiges Hundemädchen, das ihr Leben noch viele Jahre bereichern wird.

Lala ist bei Ausreise kastriert, geimpft, im Besitz eines EU-Heimtierausweises und auf Leishmaniose getestet.

Kontakt über: alena.dommermuth@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lala – allerliebster Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück