Anzeige-Nr. 660818
vom 19.12.2017
32 Besucher

Ruben, Europ.Kurzhaar, Jungkater,schwarz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Team Europa e.V. 
51503 Rösrath

Telefon: 02205-928922


Beschreibung
Ruben wurde zusammen mit seinen Geschwistern Ramon und Regina in einem Karton vor dem Tierheimtor ausgesetzt, wo sie sehr hungrig und ausgetrocknet und in einem sehr schlechten Zustand gefunden wurden, da es auch noch an dem Tag sehr heiss war. Gott seit Dank hatten wir gleich eine Pflegestelle für die drei Kleinen gefunden, wo sie sich erholen konnten. Ruben war der Schwächste unter ihnen, hat sich aber wunderbar erholt und ist gesund. In der Pflegestelle gab es auch Hunde und daher sind die 3 Geschwister auch an Hunde gewöhnt. Er sucht jetzt ein Zuhause wo er für immer willkommen ist. Er kann auch gerne eins seiner Geschwisterchen mitbringen damit er nicht alleine leben muss. Er ist mittlerweile ein wunderschöner schwarz-glänzender Jungkater und wartet nur darauf in sein eigenes Leben starten zu können.

Geboren ca.: April 2017

Ruben besitzt einen EU-Ausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV & Leukose getestet.

Ruben wird mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 130,- Euro vermittelt. Wenn Sie Interesse an ihm haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922



Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruben, Europ.Kurzhaar, Jungkater,schwarz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück