Anzeige-Nr. 660857
vom 19.12.2017
215 Besucher

Ruhiger Balu sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpflegenest Pusia 
15328 Reitwein

Telefon: 033601/3161


Beschreibung
Balu ist eher eine ruhige und gelassene Seele, welcher eine grundsätzlich freundliche Ausstrahlung hat.
Er vergöttert die Menschen und wäre am liebsten rund um die Uhr bei ihnen, dafür wollen wir nun sorgen!
Er liebt es gekrault und verwöhnt zu werden, ist aber einfach zufrieden, wenn er mit dabei sein darf. Balu ist 6 Jahre alt und
mit Artgenossen versteht er sich sehr gut! Er geht schon recht gut an der Leine, braucht aber noch etwas Feinschliff, aber er zeigt sich motiviert zu lernen.
Also suchen wir Zuhause mit liebevollen Menschen, bei denen er Zuhause sein darf! Er lebt auf einer Pflegestelle mit einem weiteren Pflegehund, Katzen, Pferden und Kind. Hier zeigt er sich sehr sozial und anhänglich.
Er wird gegen Vorkontrolle, Schutzgebühr (300€) und Schutzvertrag vermittelt. Gerne darf Balu zunächst unverbindlich besucht werden, um zu sehen, ob die Chemie stimmt!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruhiger Balu sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück