Anzeige-Nr. 660891
vom 19.12.2017
300 Besucher

Berta die Zuckerschnute

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 02246 9044152


Beschreibung
Berta die Zuckerschnute

Hallo Ihr Lieben in Deutschland, ich brauche bitte Eure Hilfe.

Meine Familie hat mich einfach hier in Spanien in ein Tierheim gebracht. Sie sagten, dass sie jetzt keine Zeit und keinen Platz mehr für mich hätten, weil das Frauchen jetzt ein Baby bekommt. Außerdem wäre ich ja auch für die Gegenwart von einem Baby zu alt.

Also sitze ich jetzt hier im Tierheim und hoffe so sehr, auf ein neues Zuhause. Ob es das für mich nochmals geben wird?

Ich bin eine kleine Yorkie – Mix – Dame, die am 14.05.2010 hier in Spanien geboren wurde. Damit bin ich mit meinen 7 Jahren doch sicher im richtigen Alter. Meine Schulterhöhe ist knapp 30 cm und ich wiege 11 Kilo.

Meine alte Familie meinte noch als sie gingen, dass ich mich mit Hunden, Katzen und auch Kindern vertrage. Das muss ich jetzt gerade täglich hier im Tierheim beweisen. Macht richtig Spaß.

Also ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr euch in meine schwarzen Augen verliebt habt und mich zu Euch nach Hause holen würdet. Meine Vermittlerin wird dann alles für einen Umzug organisieren.

Da ich ein Tierschutzhund bin, werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Kirsten Wunderlich
Tel.:02246/9044152 oder per Mail
Kirsten@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Berta die Zuckerschnute"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück