Anzeige-Nr. 661040
vom 20.12.2017
149 Besucher

Kleiner Pixel sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimalhope Tierhilfe Nitra 
35398 Gießen

Telefon: 0174-1671248


Beschreibung
Pixel ist ein etwa 2 Jahre junger Terrier-Mischlingsbub mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm. Der kleine Bursche mit dem putzigen Gesicht ist ein wahrer Sonnenschein. Bei seiner Pflegefamilie in 65388 Schlangenbad ist er ein sehr anhängliches Kerlchen, das am liebsten immerzu kuscheln mag. Draußen beim Spazieren gehen blüht er dann richtig auf und liebt es im Schnee zu toben und zu springen. Pixel ist mit seinen Artgenossen super verträglich und verhält sich dementsprechend wie ein gut sozialisierter Hund. Fremden Menschen gegenüber begegnet der kleine Racker erst einmal mit etwas Vorsicht, taut aber dann recht schnell auf. Pixel ist bereits stubenrein und läuft auch gut an der Leine. Autofahren und Alleine bleiben für einen angemessenen Zeitraum meistert er vorbildlich. Seine Pflegemama meint, er sei ein richtiger kleiner Traumhund der sich über jede Aufmerksamkeit ihm gegenüber freut. Wer möchte den kleinen Pixel gerne einmal persönlich kennen lernen?
Pixel ist ein Tierschutzhund und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag geimpft, gechippt und kastriert vermittelt. Bei ernsthaftem Interesse rufen Sie uns bitte an oder hinterlassen Ihre Telefonnummer. Vielen Dank!
Ansprechpartner:
B. Henkelmann 01622319585
Animalhope Tierhilfe Nitra
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Pixel sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück