Anzeige-Nr. 661097
vom 20.12.2017
240 Besucher

Ich bin der hübsche Cucki (Kuki)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracco Italiano (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 021816032562


Beschreibung
Hey Leute…. Hättet Ihr ein Plätzchen an Eurer Seite zu vergeben?

Das wäre super und ich, der Cucki und ein reinrassiger Bracco Italiano von 5 Monaten wäre ein wirklich glücklicher junger Mann, der seine Dankbarkeit durch vieles zeigt.

Ich wurde mit ca. 7 Wochen auf der Straße ausgesetzt aufgefunden und man hat mich dann zu einer deutschen Familie gebracht, die immer Pflegehund aus dem Tierschutz bei sich haben.

Seitdem lebe ich dort, wurde entwurmt, geimpft, gechipt, umsorgt und gehegt. Ich durfte mit den vielen Hunden aller Altersgruppe zusammen leben und habe so nicht nur gelernt, dass ein anständiger Hund nicht ins Haus macht, sondern draußen artig sein Geschäft verrichtet.

Die anderen und älteren Hunde haben mich hier ganz toll sozialisiert und mein Pflegefrauchen hat mir beigebracht an der Leine zu laufen und ich höre artig auf das, was mein Pflegefrauchen mir sagt.
Sie sagt auch, dass ich keinerlei Jagdtrieb habe…. Ich weiß allerdings nicht, was das Wort zu bedeuten hat.

Im Übrigen habe ich eine Schulterhöhe von 38 cm und wiege dabei 8 kg. Ein wenig werde ich aber schon noch wachsen.

So, das war es jetzt erst mal von mir und nun harre ich der Dinge, die da auf mich zukommen könnten.
Heißt, ich bin gespannt welche Familie mich adoptieren wird und mir die Möglichkeit bietet, mich als Familienhund von meiner besten Seite zu zeigen.

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Weihnachten und sende ganz liebe Grüße, Euer Cucki

Kontakt: Annette@Katolino.de


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich bin der hübsche Cucki (Kuki)"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück