Anzeige-Nr. 661098
vom 20.12.2017
290 Besucher

Zorro braucht dringend Fellpflege

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Reserviert !!!
Zorro
Rüde
Mischling
ca. 3 Jahre alt, ca geb. am 1.12.2014
ca. 30 cm

Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Viktor und Zorro lebten zusammen auf einem Hof und die beiden Rüden kamen gut miteinander aus. Warum ihr Besitzer sie nicht mehr wollte und sie einfach in der Tötung abgab ist uns nicht bekannt

Das Alter von Zorro ist auf 3 Jahre geschätzt worden. Er ist ein lieber zutraulicher Rüde, der vom Wesen her eher ruhig ist. Vielleicht muss man diese Einschätzung aber ändern, wenn er von seinen Fellklumpen befreit worden ist. Im Moment kann man da leider nicht viel machen, das geht erst wenn er aus der Tötung raus ist und nicht mehr dem kalten Winterwetter ausgesetzt ist. Wir sind sicher, dass sich unter diesen Fellmassen ein wunderschöner Rüde verbirgt.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorro braucht dringend Fellpflege"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück