Anzeige-Nr. 661133
vom 20.12.2017
171 Besucher

FLAC sucht Altersruhesitz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Flac haben wir aus der Tötung in Breasta-Craiova gerettet, inzwischen befindet er sich in einer sicheren Pension.

Der hübsche Flac wurde laut Pass am 3.12.2003 geboren und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Flac ist mit allen Hunden verträglich, ist aber Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und geht ihnen lieber aus dem Weg. Er möchte einfach nicht angefasst werden durch seine schlechten Erfahrungen.

Für Flac wünschen wir uns einen Platz auf einem Gnadenhof, wo er sein Rentnerdasein noch geniessen kann.

Wer gibt unserem süssen Rentner einen liebevollen Alterruhesitz?

Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLAC sucht Altersruhesitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück