Anzeige-Nr. 661141
vom 20.12.2017
92 Besucher

ZAR ♥ – kleiner Hundemann sucht das groß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
ZAR ♥ – kleiner Hundemann sucht das große Glück (A) – Mix

➡CHARAKTER: freundlich, verschmust, anfangs ein wenig schüchtern
➡GRÖßE: SH ca. 37 cm
➡RASSE: Mix
➡ALTER: ca. 5,5 Jahre (geb. ca. August 2012)
➡KATZENVERTRÄGLICH: ja
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien

[Textübernahme von Protectora APAN]:

»Zar wurde zusammen mit anderen Hunden beschlagnahmt. Anfangs ist er ein wenig schüchtern, aber wenn man mit ihm kuschelt, dann entspannt er sich. Er liebt es spazieren zu gehen und läuft ganz ruhig und lieb neben einem. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, hat aber schon immer eher das Sagen in der Gruppe. Er bestimmt, was wann gemacht wird – aber in einem sehr moderaten Führungsstil, es gab noch nie Stress oder eine Beisserei. Katzen ignoriert er weitestgehend, er ist eher ein bisschen ängstlich vor ihnen. Zar sucht eine Familie mit viel Zeit, die ihn langsam ans Alleinebleiben gewöhnt, das mag er nämlich gar nicht gern. Auch ein Hundekollege könnte da helfen. Er jammert und bellt allein, macht aber nichts kaputt. Ein liebevoller Kerl, der eine ebensolche Familie sucht.«

HP-Link_ZAR (weitere Fotos):
http://www.heimatlose-hunde.de/zar/

Bei seiner Ausreise ist Zar geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZAR ♥ – kleiner Hundemann sucht das groß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück