Anzeige-Nr. 661157
vom 20.12.2017
35 Besucher

♥Kleine Zaubermaus Ninja♥

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Ninja ein männlicher Welpe von 6,5 Monaten
(geboren 14/02/17) und 36 cm Schulterhöhe. Ninja und seine Geschwister wurden in einem Restaurant ausgesetzt, daneben gibt es einige Container, in denen alle Leute der nahe gelegenen Landhäuser ihren Müll entsorgen. So nahmen die Welpen Zuflucht in der Gegend des Restaurants und gingen hinaus, um auf der Straße nach Nahrung zu suchen, wo die Container waren. Dort wurden sie von Freiwilligen des Refugios Mi fiel amigo gefunden.

Zuerst waren sie misstrauisch und zurückhaltend, das sie auf einer Straße lebten, wo Autos sehr schnell vorbeifuhren und ihnen die Geschwindigkeit der Autos Angst machte. Diese Welpen hatten gelernt, sich um sich selbst zu kümmern.

Jetzt leben sie in unserem Refugio mit dem Rest der Welpen. Sie haben sich toll in der Gruppe eingelebt, sind gesellig, verspielt, sehr aktiv und lieben es, bei uns zu sein.

Schutzgebühr: 350 € inkl. Transport
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"♥Kleine Zaubermaus Ninja♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück