Anzeige-Nr. 661190
vom 20.12.2017
127 Besucher

RIKKIE sucht sein Zuhause für Immer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Es ist das Schicksal so vieler Welpen …. Ungewollt, ungeliebt und
rücksichtslos einfach ausgesetzt, sich selbst überlassen und zum Sterben verurteilt. Auch den Geschwisterchen CATYO, LORENA, PATRICK und RIKKIE wäre es so ergangen, wenn sie nicht im Tierheim Siempre Contigo (Rota, Spanien) gelandet wären, nachdem sie auf dem Land in einem Karton ausgesetzt wurden. Es war noch eine ältere Hundedame bei ihnen, doch es handelte sich nicht um die Mutter der Welpen. Eventuell wurde dieses Hundeweibchen zusammen mit den Welpen ausgesetzt. Allesamt waren schmutzig und übersät mit Flöhen. Jedes der Geschwisterchen war am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend. Alle bis auf Rikkie haben inzwischen eine eigene Familie gefunden. Er ist zuckersüß, sehr lieb und
unglaublich verspielt. Rikkie mag seine Artgenossen und auch mit Katzen versteht er sich gut. Er wurde inzwischen gechipt, geimpft und
entwurmt. Der Tierarzt schätzt das Geburtsdatum auf Anfang August 2017. Momentan sind sie ca. 50 cm groß (Stand Ende 2017). Rikkie wird gegen eine Kostenerstattung von 350€ und mit Schutzvertrag an ganz besonderen Menschen vermittelt. Hast DU dich vielleicht schon in Rikkie verliebt und möchtest ihm ein Zuhause für Immer schenken?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RIKKIE sucht sein Zuhause für Immer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück