Anzeige-Nr. 661192
vom 20.12.2017
58 Besucher

Foxy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: 4 Jahre (Angabe der Vorbesitzer)
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: Einzeltier
Haltung: Freigang
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 120 Euro

Foxy ist ein Findelkind, das unverständlicherweise überhaupt nicht vermisst wird. Gechipt war er leider nicht, weshalb sich kein Besitzer finden ließ.
Dabei ist er so ein lieber Kerl, der sehr Menschenbezogen, verschmust, neugierig und verspielt ist. Als wir ihn zu uns holten hatten wir das Gefühl, das er von den anscheinend schon lang entbehrten Schmuseeinheiten gar nicht genug bekommen kann.

Die Pflegestelle hat er schon um den Finger gewickelt (wie er aber eigentlich jeden mit seinem tollen Wesen um den Finger wickelt) aber da er Freigang braucht, können sie ihn nicht behalten.
Mit Artgenossen kommt er nicht so gut zurecht, daher suchen wir ein Zuhause wo er Einzelprinz mit Freigang in ruhiger Wohngegend sein darf. Gerne bei einer Familie mit älteren Kindern, auf jeden Fall sollte der neue Dosenöffner nicht den ganen Tag ausser Haus sein!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (Abends oder AB) cerstin.heinrichs(ä)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Foxy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück