Anzeige-Nr. 661205
vom 20.12.2017
32 Besucher

Max

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: 13 Jahre (Angabe der Vorbesitzerin)
Geschlecht: männlich/kastriert
Verträglichkeit: Einzeltier
Haltung: Wohnung mit abgesichertem Balkon oder katzengerechter Freigang
Gesundheit: gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche)
Schutzgebühr: 100 Euro

Max ist ein ruhiger und sehr entspannter Kater denn er war auch ein entspanntes Umfeld gewohnt. Als aber sein Frauchen erkrankte kam seine Welt ins wanken und brachte alles durcheinander.
Die aus der Erkrankung des Frauchens resultierende Abgabe und der folgende Umzug auf seine jetzige Pflegestelle haben den armen Kerl total aus der Bahn geworfen.
Aber er hat sich super berappelt und freut sich wieder des Lebens sowie über jeglichen Menschenkontakt. Er ist sehr kinderfreundlich, wenn es ihm aber zuviel geht, verzieht er sich. Hunde sind nicht so sein Ding. Auch ist er kein Schoßkater aber mit Streicheleinheiten lässt er sich sehr gerne verwöhnen.

Obwohl er früher Freigänger war, zieht es ihn derzeit überhaupt nicht mehr nach draußen, wohl aber liebt er den abgesicherten Balkon um da die Vögel zu beobachten.

Wir könnten uns vorstellen, das er in einem ruhigen Haushalt bei älteren Herrschaften mit einem abgesicherten Balkon am besten aufgehoben wäre. Gesundheitlich hat er trotz seines Alters keinerlei Probleme!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (abends oder ab) oder cerstin.heinrichs(ä)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück