Anzeige-Nr. 661209
vom 20.12.2017
72 Besucher

Piccolo & Sherry

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: ca. 1,5 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Verträglichkeit: nur gemeinsam
Haltung: Wohnung mit Balkon oder Freigang
Gesundheit: geimpft, gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 120 Euro pro Katze

Die beiden süßen Kater wurden letztes Jahr an einer Autobahn gefunden und kamen so zu uns. Die Pflegestelle hatten sie um den Finger gewickelt und durften bleiben. Leider hat sich das Verhältnis zwischen Piccolo und einem der schon vorhandenen Kater ziemlich verschlechtert, so das sich die Besitzerin schweren Herzen, aber zum Wohle der Katzen, entschieden hat, die beiden Brüder doch zu vermitteln.

Sherry ist eine absolute Schmusebacke der sich gerne durchkraulen lässt und mit im Bett schläft.
Sein Bruder Piccolo war anfangs etwas scheu, hat sich aber super entwickelt, ist aber nicht ganz so schmusig wie Sherry.

Beide sind sehr verspielt, mit dem Dosenöffner, aber auch mit sich selbst. Fressen steht auch ganz oben auf der Liste der Lieblingsbeschäftigung. Ausserdem lieben sie ihren Balkon, daher sollte dieser im neuen Zuhause unbedingt abgesichert vorhanden sein. Freigang in ruhiger Wohngegend käme natürlich auch in Frage. Größere Kinder und Hunde sind kein Problem. Da sich beide gut verstehen werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Wenn Sie sich für die beiden Schätzchen interessieren, dann wenden Sie sich bitte an Frau Zörner unter 0177/4695888 (abends) oder martina.zoerner(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piccolo & Sherry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück