Anzeige-Nr. 661222
vom 20.12.2017
151 Besucher

Salem

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: geb. ca. 22.08.2017
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Freigang
Gesundheit: Schnupfen + Seuche geimpft, gechippt
Schutzgebühr: 120 Euro
Salem wurde als Babykatze ganz alleine irgendwo im Grünen gefunden.

Auf der Pflegestelle entwickelte er sich zu einem kleinen Raufbold wie es im Buche steht! Raufen, spielen und den Bällchen hinterher jagen, davon kann er gar nicht genug bekommen. Neben dem spielen – wo er die Federangel auch gerne mal fauchend verteidigt – liebt er es aber auch zu schmusen, im Schoß der Pflegemama zu liegen, zu schnurren und sich einfach durch kraulen zu lassen. Er ist ein sehr neugieriger Kater und steckt seine Nase überall mit hinein. Da Salem besonders dickes, flauschiges Fell hat, wird er manchmal als „Mr. Plüsch“ bezeichnet. Auf diesen Namen hört er inzwischen fast besser, als auf seinen richtigen Namen. 😉

Salem ist auf der Suche nach einem Zuhause mit einem gleichaltrigen Katzenkumpel, der genauso lebhaft ist wie er, der mit ihm rauft und kuschelt. Freigang in einer verkehrsarmen Gegend ist deswegen fast schon Pflicht.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Zörner unter 0177/4695888 (abends) oder martina.zoerner(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Salem"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück