Anzeige-Nr. 661255
vom 20.12.2017
911 Besucher

Monty

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Havaneser Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06047988348


Beschreibung
Update: Ab dem 06.01.2018 kann ich nach Absprache auf meiner Pflegestelle in 66740 Saarlouis besucht werden.

Hallo mein Name ist Monty ich bin ein 1 Jähriger Havaneser-Mix Bub von ca 25cm und 6 Kg.


Ich wurde aus der Tötung von einem lieben Tierschützer gerettet. Ja wirklich viele dachten wie kann man so ein hübsches, liebes und auch fröhliches Männlein einfach in die Tötung stecken. Ich sage euch, was für ein Glück, dass es Tierschutzvereine in Deutschland gibt, die sich um Hunde wie mich kümmern, mir eine Chance geben. Denn ich habe zudem auch noch ein zauberhaftes Wesen. Mit Artgenossen komme ich super zurecht und auch Menschen finde ich toll.

Da ich von der Straße komme muss ich natürlich noch einiges lernen. Ich bin noch nicht stubenrein und auch eine Leine kenne ich nicht. Wenn du also bereit bist mir all die schönen Dinge bei zu bringen, mit mir zu kuscheln und mir zu zeigen, dass man als Hund auch ein schönes Leben, als Teil einer Familie, haben kann, dann melde dich bei Michaela, sie hilft mir schon bald bei dir zu sein.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 06047-988348 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück