Anzeige-Nr. 661301
vom 20.12.2017
77 Besucher

ROMEO sucht Altersruhesitz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Ca de Bestiar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Pastor Mallorquin ROMEO
Geschlecht : männlich
Größe : 73 cm
Gewicht : 27 kg
Alter : 9.5 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM-Finca MALLORCA
Sonstige Infos : super sozial, ruhig und sooo lieb


Schutzgebühr : 375 EURO

Endlos lange 9 Monate saß ROMEO in der Tötung von Natura Parc. Am 3. März 2017 wurde er von seinem ehemaligen Besitzer dort abgegeben. Ohne Begründung, ohne Gewissen.

Die Zeit in der Tötung hat ROMEO fast ausschließlich mit anderen Rüden im Zwinger verbracht. Verträglich ist er also.. Bei uns auf der HaM-Finca angekommen, ist er dann auch gleich in die große Junghunde-Gruppe eingezogen. Dort sind alle im Alter zwischen 4 Monaten und 2 Jahren. ROMEO zeigt sich dort sehr geduldig und wunderbar sozial. Ein bisschen hat er die Erziehung der Jüngeren übernommen. Er grummelt mal, knurrt auch schon mal, wenn ein anderer Hund gar zu dreist wird, aber er ist nie wirklich böse oder womöglich aggressiv. Ein richtig souveräner und sehr liebenswürdiger älterer Herr!

ROMEO ist für sein Alter sehr fit. Er dreht gerne seine Runden, genießt es aber auch in der Sonne zu liegen und zu dösen. Zu uns Menschen ist er einfach nur traumhaft lieb und dankbar. Er ist immer freundlich, ohne dabei aufdringlich zu sein und genießt jede kleine Zuwendung.

ROMEO ist ein wunderbarer Begleiter für Menschen, die es auch etwas gemächlicher mögen. Die gerne spazieren gehen, aber keine Tageswanderungen unternehmen möchten. Für Menschen, die die gemeinsame Zeit mit ihrem Vierbeiner in Ruhe und Frieden genießen möchten.

ROMEO wird kastriert vermittelt.

Pflege- oder Endstelle gesucht.

DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROMEO sucht Altersruhesitz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück