Anzeige-Nr. 661303
vom 20.12.2017
217 Besucher

Raul, Rebecca, Rachel, Renee und Ronja,

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, wir sind 5 zuckersuesse Welpen, 1 maennlich( Raul) und 4 weiblich( Rebecca, Rachel, Renee, Ronja) geboren ca. Ende September.


Leider hatten wir keinen so guten Start ins Leben. Wir stammen aus einem unerwuenschten Wurf und die Besitzer unserer Mutter waren voellig ueberfordert und kannten sich nicht mit Welpen aus, deshalb sind wir jetzt seit ein paar Tagen auf einem Pflegeplatz, wo man sich gut um uns kuemmert.


Wir werden klein bleiben, unsere Mutter hat eine Schulterhoehe von ungefaehr 40 cm.


Wir haben schon die erste Impfung und waeren im Januar reisefertig und koennten in ein neues Leben zu Ihnen aufbrechen.


Natuerlich muessen wir noch alles lernen, wir sind nicht stubenrein und haben noch keine Erziehung und viel Unfug im Kopf, sind aber sehr intelligent und versprechen uns zu gehorsamen, liebenswerten Hausgenossen zu mausern, dabei brauchen wir verstaendnisvolle Hilfe und liebevolle Konsequenz.


Wir freuen uns auf eine liebe Familie, gerne auch mit Kindern, auch als Zweithund waeren wir geeignet, mit Katzen haben wir auch keine Probleme.


Der Besuch einer Hundeschule ist betimmt spannend und abwechslungsreich, wir wuerden uns auch fuer Hundesport wie Agility etc. eignen.





Haben wir sie neugierig gemacht, dann greifen Sie zum Telefon und rufen an, dann kommt Leben ins Haus, garantiert.






Wir sind geimpft, gechipt und haben einen Reisepa�.


Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raul, Rebecca, Rachel, Renee und Ronja, "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück