Anzeige-Nr. 661328
vom 21.12.2017
158 Besucher

Julie-Jung,ledig,blond...sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Julie, 9 Monate alt und 50 cm groß, ist ein zauberhaftes junges Hundemädel.

Altersgemäß muss sie noch so einiges lernen was ein gut erzogener Hund wissen muss, aber sie lernt gerne und sucht Menschen, die die Zeit und Freude haben, ihr alles beizubringen.

Wie jeder Hund ihres Alters braucht sie viel Bewegung , Erziehung , Spaß und Spiel .
Mit Hunden zu spielen und nach Mäusen zu buddeln sind ihre größten Freuden, Zuhause kann sie sich benehmen und ist dann auch ruhig und zufrieden .

Sie braucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr mit Liebe, Ruhe und Bestimmtheit den Weg zeigen – sie ist nun mal ein Teenager.

Julie steckt einfach an mit ihrer Lebensfreude und sie hat es so sehr verdient, endlich ein stabiles, liebevolles Umfeld zu haben.

Nach einer Eingewöhnungszeit kann sie gut ein paar Stunden alleine bleiben und ist auch stubenrein.

Wer möchte die hübsche Hündin an die Pfote nehmen, ihr die Welt zeigen und mit ihr durch dick und dünn gehen?

Julie ist geimpft, gechipt und entwurmt und wartet nahe Nürnberg auf netten Besuch.

Julie wird von der Tiernothilfe Casa Katharina mit einer Schutzgebühr von 280 Euro und Vertrag und Vorkontrolle vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julie-Jung,ledig,blond...sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück