Anzeige-Nr. 661548
vom 21.12.2017
44 Besucher

Queeny - verspielt und gespächig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist die kleine, lustige Queeny. Auch ihr blieb das Schicksal leider nicht erspart, dass man sie offenbar ausgesetzt hat. Aber glücklicherweise musste sie nicht länger auf der Straße leben, sondern kam als Fundtier ins Tierheim Triple A in Marbella von wo aus sie nun auf ihre zweite Chance wartet.

Queeny ist eine richtig tolle und lustige kleine Maus. Wenn man da Zimmer betritt, in dem sie lebt begrüßt sie einen direkt freudig und muss dann auch eifrig beobachten, was so passiert. Denn Queeny ist suuuperneugierig. Kuscheln und schmusen darf für sie aber auch nicht zu kurz kommen. Und spielen natürlich auch nicht, denn altersgemäß ist die süße Maus noch super verspielt. Und wenn man Lust hat, darf man ihren Erzählungen auch gerne mal lauschen. Denn Queeny quatscht ganz gerne. Die kleine Maus ist absolut sozial und freut sich auf Artgenossen im neuen Zuhause zum spielen, kuscheln und toben. Queeny ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Queeny - verspielt und gespächig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück