Anzeige-Nr. 661562
vom 21.12.2017
25 Besucher

Sita, einäugig und schwarz :-((

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist die zauberhafte Sita. Gemeinsam mit zwei weiteren Katzen kam sie damals ins Tierheim Triple A in Marbella. Es waren alles schwarze Geschwister und alle hatten einen Augendefekt. Was genau mit ihnen passiert ist wissen wir leider nicht. Aber was wir genau wissen ist, dass wir uns ein zauberhaftes Zuhause für die liebe Sita wünschen.

Sita ist eine absolut liebe Katzendame. Das Lackfellchen hat es sicher nicht leicht die richtigen Menschen für sich zu gewinnen. Denn nicht nur, dass sie schwarz ist. Nein, sie hat auch noch ein Auge, das nicht ganz so schön aussieht. Es bedarf aber überhaupt keiner Behandlung. Es ist einfach nur ein -Schönheitsfehler-. Sita hat einen absolut zauberhaften Charakter. Sowohl mit Menschen, als auch mit Artgenossen ist sie einfach nur lieb und findet kuscheln und schmusen total klasse. Wo sind die Menschen die Sita so nehmen, wie sie ist? Sita ist bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sita, einäugig und schwarz :-(("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück