Anzeige-Nr. 661655
vom 21.12.2017
62 Besucher

Minni ist eine liebevolle Mutter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Minni
weiblich,
Mix,
geboren 1.6.2014
42cm, 11kg

Die süsse Minni wurde am 23.11.2017 alleine und verlassen auf einem Feld ausserhalb von Kecskemét gefunden. Das heisst, ganz alleine war Minni nicht, so hatte ihre beiden Babies Julis und Romeo bei sich. Wir vermuten, man war der Hundefamilie überdrüssig und hat sie feige entsorgt. Zum Glück wurden alle 3 gefunden und konnten ins Menhely gebracht werden. Ihre Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, aber ihre Zukunft liegt uns sehr am Herzen.

Minni ist eine sehr fürsorgliche und liebevolle Mamma und Romeo und Julis haben das Glück,mit ihrer Mamma aufzuwachsen. Minni ist eine freundliche, sanfte und liebe Vierbeinerin, aber in neuen Situationen etwas unsicher. Sie sucht den menschlichen Kontakt und geniesst es, wenn man ihr Zeit, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenkt. Leider ist diese Zeit im Tierheim bei so vielen Hunden sehr beschränkt und Minni wartet auf ihre eigenen Menschen, denen sie viel Liebe entgegenbringen wird. Da Minni eine Hündin ist, die ihren Menschen gefallen möchte, wird sie mit Freude und Eifer dabei sein, wenn man mit ihr das Hunde-ABC übt. Mit ihren Artgenossen kommt Minni gut klar ist aber akutell noch alleine mit ihren Babies untergebracht. (Stand 20.12.2017)
Für unsere bezaubernde Minni wünschen wir uns liebe Menschen, die Minni die Chance geben, ein hundegerechtes Leben als geliebtes Familienmitglied führen zu dürfen und ihr all die Liebe, Fürsorge, Geborgenheit und Sicherheit geben, die Minni so sehr braucht. Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und mit Minni auf Entdeckungstour gehen und sie artgerecht auslasten.
Wem darf Minni ihr Herz schenken?
Minni ist ab ca. Ende Januar/Anfangs Februar 2018 reisefertig.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minni ist eine liebevolle Mutter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück