Anzeige-Nr. 661686
vom 21.12.2017
342 Besucher

Zuhause gesucht!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Ditzingen e.V. 
71254 Ditzingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zuhause gesucht!

Unsere Bubi ist noch auf der suche nach seinem eigenen Zuhause. Bubi ist Mitte 2016 geboren, ca. 53 cm hoch und wiegt zur Zeit ca. 20 KG.

Er ist wirklich ein ganz, ganz toller Hund. Total verspielt, liebt Hündinnen (Rüden mag er auch) und Katzen. Vor ganz kleinen Kindern hat er Angst aber Jugendliche ab 12 Jahre wären für ihn in Ordnung. Er ist sehr gelehrig und total verschmust. Alle in seinem Umfeld sind begeistert von seinem Charakter, er ist sehr Aufmerksam und will gefallen. Auch ist er für jeden Spaß zu haben und ist immer gut gelaunt.

Jetzt fehlt ihm nur noch das Glück, endlich von jemandem gesehen und ins Herz geschlossen zu werden.

Zur Zeit lebt Bubi mit zwei weiteren Hunden und Katzen auf einer Pflegestelle bei Biggi. Die kann euch natürlich weitere Auskünfte über den Schatz erteilen.

Also ein Anruf lohnt sich auf jedem Fall unter 01522 1624324
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück