Anzeige-Nr. 661724
vom 21.12.2017
170 Besucher

Baby Lua sucht ein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Rüde

4 Monate
Endröße etwa 40 cm

Lua darf Ende Januar ausreisen und ist dann geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis.
Lua ist einer von 4 Geschwistern, die schon mit 4 Wochen von ihren Besitzern in die Tötung gebracht wurde. Gott sei Dank konnten wir sie schnell freikaufen, denn lange überleben so kleine Welpen nicht .Trotz liebevoller Pflege einer lieben spanischen Freundin starb das kleine Mädchen. Ihre drei Brüder haben es geschafft und warten nun auf ihr neues Leben in einer lieben Familie.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baby Lua sucht ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück