Anzeige-Nr. 661902
vom 22.12.2017
94 Besucher

Winston der kleine Hübsche

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0151/51635401


Beschreibung
Diese gescheckte Zuckerschnute ist Winston. Das handlich kleine Schlappohr ist das Glückskind des Tages, denn er ist dem Tod von der Schippe gesprungen.
Ein junger Mann, der in der Tötungsstation Motril in Granada arbeitet, fragt hin und wieder bei Alberto und Alicia vom Tierheim Mi fiel Amigo um Hilfe, wenn eine größere Anzahl an Hunden zum Einschläfern ansteht.
Leider ist es viel zu oft und Albertos kleines privates Tierheim ist ständig voll und seine Mittel beschränkt, aber er versucht sein Möglichstes, immer mal wieder einen oder mehrere Hunde aus der Tötungsstation herauszuholen. Sie sagten dem Mitarbeiter also, dass sie den ersten Hund auf seiner Liste übernehmen – und das war Winston.
Winston hat einen ganz süßen und verträglichen Charakter.
Er ist anpassungsfähig und hat sich sehr schnell im Tierheim eingelebt. Wir sind froh, dass so ein lieber, charmanter und anhänglicher kleiner Hundemann jetzt die Chance auf ein gutes Zuhause bekommt. Wer mag den kleinen Winston bei sich aufnehmen? Er ist nur knapp 40 cm hoch.

Natürlich reist er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Winston reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Winston der kleine Hübsche"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück