Anzeige-Nr. 661919
vom 22.12.2017
206 Besucher

Gulliver der Winzling

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Maneto Rauhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 01520-4247426


Beschreibung
Gulliver lebt seit dem 2.12.17 bei uns und macht sich ganz gut.

Bis jetzt können wir berichten das er im großen und ganzen stubenrein ist ( Freudenpipi zähl ich nicht 🤣), er kommt mit unserem Rudel gut klar und spielt total gerne, passt auf wenn jemand kommt, mag nicht jeden Menschen sofort und knurrt erstmal aus Unsicherheit, lässt sich dann auch nicht von demjenigen anfassen und er denkt das ich ( seine Pflegemutti), seine Mutti bin und folgt mir auf Schritt und Tritt 😝. Auch schläft er unter meiner Decke 😂 ( fürs erziehen sind wir nicht zuständig 😂). Nee Scherz! Er ist sehr schlau und er begreift schnell das er mir nicht hinterher soll wenn man ihn zurück schickt. Auch war er schon mit unseren ein paar Stunden alleine und das klappte auch gut. Er ist kein Zerstörer ( das ist für uns das wichtigste) und bellt nur wenn es schellt.
Gulliver ist wirklich minimini 😍. Er wiegt ca. 5kg und hat eine SH von ca. 25cm. Ich glaube das er ein Manetomix ist aber er ist wirklich ein Herzensbrecher und wird bestimmt viel Freude bringen.
-------------
Gulliver wurde auf dem Markt in Andújar verlassen vorgefunden. Der Kleine war erst orientierungslos, als ob er den Besitzer suchen würde. Eine Helferin von 'Mi fiel amigo' nahm ihn und suchte nach seinem möglichen Besitzer. Sie stellte aber schnell fest, dass keiner der Besitzer von ihm war. Gulliver ist nicht gechipt, daher vermuten wir, dass er absichtlich dort verlassen wurde, damit jemand ihn mitnimmt. Er ist auch kastriert.
Im Moment lebt Gulliver mit anderen Hunden bei Alicia. Dort liebt er es, von ihr gestreichelt und gekuschelt zu werden. Er spielt gern mit den anderen Hunden und geht gut und gern an der Leine spazieren.

Gulliver reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gulliver der Winzling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück