Anzeige-Nr. 661959
vom 22.12.2017
38 Besucher

Tika - Chancenlos?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Tika
Alter: ca. geboren 10.2016
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Verträglich mit anderen Katzen

Als Tika eines Tages im Hof eines Autohändlers auftauchte und um Futter bettelte, rief dieser
Das Tierheim an welche kamen um Tika abzuholen. Tika lebt nun schon eine Zeit im Tierheim und
Wir befürchten, dass es auch noch sehr lange so bleiben wird. Tika ist ein ganz liebes Kätzchen,
dass immer auf Liebe und Aufmerksamkeit der Menschen hofft. Sie hat eigentlich alles.
Sie ist lieb, verschmust und versteht sich gut mit ihren Artgenossen, aber sie ist eben ein ganz
Normales Kätzchen und das macht es sehr schwer ein Zuhause für sie zu finden.
Viele Chancen hat sie nicht, aber wir wollen nichts unversucht lassen ein liebevolles Zuhause für sie
Zu finden. Jedes Lebewesen hat das Recht auf Liebe und Geborgenheit. Tika soll keine Ausnahme sein.

Die kleine Tika wird nicht in Einzelhaltung vermittelt und würde sich freuen, in ihrer zukünftigen Familie einen etwa gleichalten Spielgefährten zu haben.
Unsere Kätzchen werden nicht in Freigang vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon und schöne sonnige Fenster, wo sie die Aussicht geniessen können.
Bei ernsthaftem Interesse melden sie sich doch einfach bei mir. Gerne erkläre ich ihnen den Ablauf der Adoption.

Kontakt:
Nina Cain
Nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tika - Chancenlos?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück