Anzeige-Nr. 661985
vom 22.12.2017
101 Besucher

Abrielle

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 02345-580330


Beschreibung
Manchmal ist es kaum zu glauben, welches Leid die Hunde im öffentlichen Auffanglager von Botosani schon hinter sich haben und wie nett und freundlich sie trotzem geblieben sind.

Abrielle zum Beispiel hat ungefähr die Hälfte, das sind 2 lange Jahre, ihres bisherigen Lebens dort in einem kahlen Zwinger verbracht, ohne Abwechslung, Schutz vor eisiger Kälte im Winter und glühender Sonne im Sommer, ausgeliefert der Willkür der Wärter.

Trotzdem ist sie immer noch eine sehr freundliche Hündin, die sich sehr gut mit ihren Artgenossen verträgt und bei Menschen zwar anfangs etwas schüchtern ist, dann aber durchaus Zutrauen fasst und Vertrauen aufbaut.

Die Tierschützer vor Ort hoffen so sehr, dass sie nicht noch einen Winter dort verbringen muss und wünschen sich, dass sich ihr Leben endlich wieder zum Besseren wendet und sie für all die Entbehrungen, die sie durchmachen musste, entschädigt wird, indem sie möglichst bald eine liebevolle Familie und einen warmen Platz im Wohnzimmer bekommt

Abrielle hat ein schönes, flauschiges Fell, ist mittelgroß und ihr Geburtsjahr wird auf 2013 oder 2014 geschätzt.

Selbstverständlich ist sie bei ihrer Ausreise geimpft, gechippt und kastriert und wenn Sie Abrielle einen weiteren, eisig kalten Winter ersparen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:
Regina Frie, Tel.: 0234 - 580330, E-Mail: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abrielle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück