Anzeige-Nr. 662024
vom 22.12.2017
83 Besucher

Moritz möchte ein Landei werden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 01520-4247426


Beschreibung
Update von der Pflegestelle folgt:

Moritz, ein kastrierter 5 jähriger Podi-Mix, wurde als Welpe von Urlaubern in Spanien an einer vielbefahrenen Straße aufgegriffen.
Er ist ein sehr menschenbezogener Rüde, der gerne kuschelt, draußen aber sehr aktiv ist. Er kann als Zweithund aber auch gerne als Einzelhund vermittelt werden.
Er sucht ein neues Zuhause auf dem Land, denn in der Stadt kommt er nicht zurecht. Man sollte viel Zeit für ihn haben und über eine hundegerechte Aufgabe würde er sich sehr freuen.
Er ist mit allen Hunden verträglich, bleibt alleine ohne etwas kaputt zu machen und freut sich über eine nette Familie, die viel mit ihm unternehmen kann.

Moritz reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moritz möchte ein Landei werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück