Anzeige-Nr. 662035
vom 22.12.2017
116 Besucher

Liebevoller Canelo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
65594 Runkel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Canelo
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 03.2016
Größe: ca. 63 cm
Aufenthaltsort: 66450
Schutzgebühr: 390 € (inkl. gr. MMK-Test)

Die Zuckerschnute Canelo ist ein 2016 geb.Windhundrüde. Er ist ein lieber, ruhiger und sozialer Hundebub, welcher problemlos im Rudel mit zwei Rüden und einer Hündin lebt. Ebenfalls kann er auch im Rudel stressfrei allein bleiben und ist sonst auch sehr angenehm. Mit Kindern kommt er sehr gut klar.

Diese hübsche Langnase sucht eine verantwortungsvolle Familie.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit großem MMK-Test (alles negativ) getestet vermittelt.

Tierschutzverein TierNotTeam e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevoller Canelo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück