Anzeige-Nr. 662055
vom 22.12.2017
116 Besucher

Enzo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Podencomix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0163-6396075


Beschreibung
Update von der Pflegestelle folgt:

Enzo ist ein Bodeguero-Podencomix, der rassentypisch sehr sensibel und intelligent ist. Menschen gegenüber ist er am Anfang skeptisch. Vor allem Männer mag er nicht auf Anhieb. Er vertraut aber seine Menschen und lässt sich von ihnen gut führen.

Mit Artgenossen beider Geschlechter ist er gut verträglich. Katzen sind auch kein Problem.

Enzo ist gehorsam und gelehrig. Er geht gut an der Leine und spielt auch gern mit anderen Hunden und mit Spielzeuge. Jagdtrieb ist bis jetzt nicht aufgefallen.

Alleinbleiben kann Enzo mit seinem Kumpel sehr gut und auch Auto fahren stellt für ihn kein Problem dar.

Für Enzo wünschen wir uns einen Platz mit einem souveränen Ersthund bei einer einfühlsamen Familie, die Enzo körperlich und geistig fördert. Kinder sollten schon groß sein und den Umgang mit Hunden kennen.

Enzo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Enzo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück