Anzeige-Nr. 662060
vom 22.12.2017
98 Besucher

Hundeschatz JOHNNY

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kurzhaarcollie - Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Johnny

Alter: geb. 01/2005
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: ab Anfang Februar in einer Pflegestelle bei Bamberg

Johnny hatte schon mal eine Familie in Italien und ist jetzt unverschuldet im Hundelager gelandet. Zu seinem Glück ist dies aber nicht von langer Dauer, denn Johnny darf im Februar nach Deutschland reisen. Der ruhige und ausgeglichene Rüde ist wahrlich ein Schatz: Verträglich mit seinen Artgenossen und sehr angenehm und lieb im Umgang mit uns Menschen. Für ihn suchen wir nun Menschen, die Johnny ein glückliches Leben für immer schenken.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundeschatz JOHNNY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück